www.katzenstein.de
Wappen Burg Katzenstein
www.katzenstein.de: HOME - LINKS

Themen:

Basics
Links
NamensUrsprung
Klaus Katzenstein
Post an uns



Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf Richtigkeit.
Mailt mir doch einfach und vielleicht werde ich diesen Hinweis mit aufnehmen.
Einen Rechtsanspruch oder so für die Nennung kann ich nicht geben.

Euer Nils

Achtung

Diese Homepage ist keine gewerblich oder kommerziell genutzte, sondern ausschließlich eine private Informationsseite. Bei der Erstellung dieser Seiten handelte ich nach bestem Wissen und Gewissen. Ich habe alle Verknüpfungen (Links) zu fremden Internet-Seiten bei der Aufnahme in meine 'Link-Liste' auf rechtliche Unbedenklichkeit und kriminelle Auslegungen geprüft. Internet-Seiten und Links sind dynamisch. Eine ständige Überprüfung meinerseits ist nicht möglich. Rechtlich könnte ich theoretisch für solche 'Links' und 'Querverweise' belangt werden. Ich distanziere mich hiermit eindeutig von solchen Internet-Inhalten! Für die Inhalte sind die jeweiligen Autoren der sich dahinter befindlichen Internet-Seiten verantwortlich. Sollte sich durch die ständige Veränderung meiner 'Links' sich dort eine rechtliche Bedenklichkeit oder eine kriminelle Natur hinzukommen, so bitte ich um sofortige Benachrichtigung, damit ich diese Seiten aus meiner 'Link-Liste' streiche.

Weiter geht es, wenn Ihr den obigen Text gelesen, verstanden und akzeptiert habt.

Nein: gelesen und nicht verstanden.

Nein: gelesen, verstanden und stimme ich nicht zu.

   Ja: gelesen, verstanden und stimme ich zu.


NILSoft
08.03.2001
14:40